<aside> 💡 Herzlich willkommen auf unserer Hilfeseite für verein.cloud Community! Wir schätzen Ihr Engagement und freuen uns, dass Sie Teil unserer lebendigen Vereinsgemeinschaft sind. Diese Plattform dient als effizientes Werkzeug, um die Organisation und Kommunikation Ihres Vereins zu unterstützen. Damit Sie das Beste aus unserer Plattform herausholen und reibungslos von den vielfältigen Funktionen profitieren können, haben wir diese Hilfeseite für Sie zusammengestellt. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, wertvolle Tipps und praktische Anleitungen, um sicherzustellen, dass Ihre Vereinsaktivitäten erfolgreich und problemlos ablaufen.

Zur Auswahl des Hilfethemas klicken Sie bitte auf eines der Themen

<aside> 📌 Der Webzugang zu verein.cloud erreichen Sie unter: community.verein.cloud

Bestellung

Nachfolgend eine kleine Übersicht der Möglichkeiten in ihrem Kundenportal. Die Bestellplattform ist Dreh- und Angelpunkt ihrer Lizenzaktivitäten wie bestellen und kündigen. Es bietet Ihnen Einsicht in ihre Lizenzaktivitäten und in ihre Rechnungen.

Bestellen

Lizenz kündigen

Einrichtung & Verwaltung von Mitgliedern

Die Einrichtung ist der erste Schritt auf Ihrem Weg zu einem maßgeschneiderten und reibungslosen Nutzungserlebnis. Lassen Sie uns gemeinsam sicherstellen, dass Ihre Einrichtung perfekt auf Sie zugeschnitten ist und Sie alle Vorzüge unserer Plattform optimal nutzen können.

Wie installiere ich die mobile App?

Onboarding (verein.cloud®)

Onboarding (App Light)

Registrierungsmail

Mitglieder sperren

Mitglieder löschen

Pflege von Mitgliedsdaten

Einladungslink abgelaufen?

Pflegen von Content

Die Ersten Schritte sollen Ihnen den unmittelbaren Einstieg in die verein.cloud Plattform erleichtern.

News erstellen

Gruppe