<aside> đź’ˇ Hier finden Sie alles, um Ihre Bestellung reibungslos zu gestalten.

Nachfolgend eine kleine Übersicht der Möglichkeiten in ihrem Kundenportal. Die Bestellplattform (admin.verein.cloud) ist Dreh- und Angelpunkt ihrer Lizenzaktivitäten wie bestellen und kündigen. Es bietet Ihnen Einsicht in ihre Lizenzaktivitäten und in ihre Rechnungen.

Möglichkeiten im Bestellportal

1. Bestellen der verein.cloud Communityplattform

1.1 Anmelden im Lizenzportal

Bitte melden Sie sich in unserem Bestellportal an, Sie finden dieses unter admin.verein.cloud

<aside> ❗ Achtung! Ihr Zugang in das Bestellportal ist NICHT gleich dem Zugang in die Vereinsverwaltung. Klären Sie in Ihrem Verein mit welcher E-Mail Adresse die Vereinsverwaltung bestellt wurde. Mit dieser E-Mail empfangen Sie bereits auch unsere Rechnungen. Unser Support Team unterstützt Sie gerne bei der Identifizierung der richtigen E-Mail Adresse.

1.2 Adress- und Zahlungsdaten ergänzen

Klicken Sie nach der Anmeldung auf der linken Seite auf den Reiter “Profil bearbeiten”, hier können Sie Ihre Persönlichen Informationen (E-Mail Adresse & Adressdaten) und Ihre Zahlungsdetails (IBAN) bearbeiten.

<aside> âť— Nach Eingabe der Informationen bitte vergessen Sie nicht auf Speichern am Ende der Seite zu klicken.

1**.3 Bestellung auslösen**

Im Bestellportal finden Sie in der oberen rechten Ecke ein Button “Bestellen”, alternativ können Sie auch über die Seitenleiste unter “Lizenz bestellen → Produktübersicht” auf die Bestellseite gelangen.