<aside> ❗ Sollte ein Mitglied aus Ihrem Verein austreten oder möchte die App nicht mehr verwenden so können Sie den Zugang für dieses Mitglied einzeln sperren.

Persönliche Daten wurden im nachfolgenden Beispiel verpixelt

1. Wenn Sie sich in Ihrer Vereinsverwaltung befinden gehen Sie bitte in die Mitgliederübersicht.

Untitled

1. Wählen Sie das Mitglied das Sie als Administrator einladen wollen an über den Button “Mitglied bearbeiten”

Untitled

1. In der Übersicht des Mitglieds scrollen Sie bitte runter bis zu dem Punkt “App-Nutzer”

Untitled

1. In dem Bereich “App-Nutzer” ändern Sie den Status von “eingeladen” oder “aktiv” zu “gesperrt”

Untitled

1. Nach Änderung des Status klicken Sie bitte auf den Button “Anwenden” und bestätigen die Eingabe.

<aside> ❗ Achtung!! Vergessen Sie nicht nach erfolgreicher Änderung auf “Speichern” zu klicken!