Stellen Sie sich vor, Ihr Verein, hat die Möglichkeit, digitale Bannerwerbung eines Sponsors zu integrieren. Dies ist nicht nur eine finanzielle Unterstützung, sondern auch eine Chance, Ihr Anliegen oder Ihre Aktivitäten einem breiteren Publikum zu präsentieren. Darüber hinaus ermöglicht die finanzielle Unterstützung durch den Sponsor Ihrem Verein, neue Projekte zu starten, Ausrüstung zu kaufen, Veranstaltungen zu organisieren oder sogar gemeinnützige Programme zu unterstützen. Dies bedeutet mehr Möglichkeiten, die Ziele und Visionen Ihres Vereins zu verwirklichen und einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben.

Untitled

Subline auf Werbebanner Die Subline steht unter der Headline und beschreibt die Werbung.

Ein Bild hinzufügen Hier kann ein Bild hinzugefügt werden, welches anschließend bei den Umfrage dargestellt wird. Wir empfehlen das Bildformat 4:3.

Headline Die Headline dient als Überschrift des Banners. Idealerweise der Firmenname.

Aktiv von Geben Sie das Datum an, ab wann der Banner veröffentlicht wird.

Aktiv bis Geben Sie das Datum an, bis wann der Banner aktiv ist.

Link des Banners Mit Klick auf den Banner wird der Nutzer direkt auf die Website geleitet.

Rechnungsstatus Banner

Hier wird der Rechnungsstatus vermerkt. Dieser wird auch in der Übersicht für den Admin sichtbar.

Untitled

Erstellt

Bezahlt

Nicht bezahlt

Kategorie der Werbung

Verfügbar als Tag Funktion um Banner zu kategorisieren.

In welchen Bereichen soll der Banner angezeigt werden? Hier können Sie aus verschiedenen Bereichen in der WebApp wählen.

Wo soll der Banner angezeigt werden? Nur mobil, auch in der WebApp oder überall?