Überschrift Hier muss der Titel angegeben werden, welcher auch als Titel bei den News dargestellt wird.

Ein Bild hinzufügen Hier kann ein Bild hinzugefügt werden, welches anschließend bei den News dargestellt wird. Wir empfehlen das Bildformat 4:3 (siehe Abbildung 1 & 2).

Typ Folgende Auswahlmöglichkeiten gibt es:

News: Diese News wird für alle Mitglieder Ihres Vereins angezeigt. Gruppen: Diese News wird für alle Mitglieder, welche zusätzlich ein Teil der gewählten Gruppe sind angezeigt. Vorstand: Diese News wird als News vom Vorstand gelabelt.

Tag hinzufügen Hier können zusätzliche Tags für diese News hinzugefügt werden. Es können bereits vorhandene Tags ausgewählt werden aber auch neue erstellt werden.

Gästen anzeigen Durch die Auswahl der Gäste Funktion können Gäste Ihres Vereins wie zum Beispiel Sponsoren am Vereinsgeschehen teilhaben.

News highlighten Wenn diese Auswahl angeklickt wird, wird die News durch einen roten Rahmen als Highlight markiert.

Abbildung 1: News Highlight ausgewählt

Abbildung 2: News Highlight abgewählt

Inhalt Hier muss der Inhalt der News eingetragen werden. Dieser Inhalt wird anschließend in den News dargestellt.