Bevor Sie unsere Anwendungen S-Verein | Vereinsverwaltung testen oder bestellen können, müssen Sie sich mit einer E-Mailadresse registrieren. Die Registrierung ist unter anderem notwendig:

<aside> ❗ Die Teststellung mündet nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Abo! Sollten Sie während der Teststellung beschliessen, die Vereinsverwaltung als zeitlich unlimitierte Version zu erwerben, läuft ihre Zeit in der Teststellung weiter bis zuende ab. Sie haben ihre Teststellungszeitbonus also auf jeden Fall. Sollten Sie während der Teststellung oder am Ende der Teststellung der Vereinsverwaltung beschliessen diese nicht weiter einzusetzen können Sie die Teststellung einfach auslaufen lassen. nach einem Monat werden die Daten gelöscht. Mehr Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.s-verein.de/content/datenschutz.

<aside> 💾 Werden die Testdaten beim Bestellen übernommen? Alle Daten die Sie während einer Teststellung eingeben, bleiben bis 1 Monat nach Teststellungsende erhalten. Beim Bestellen der Vereinsverwaltung haben Sie die Möglichkeit die Teststellungslizenz zur Volllizenz aufzuwerten. Dies ist absolut üblich! Sie dürfen aber auch durch das Ordern einer Neulizenz noch einmal neu beginnen.

Persönliche Daten wurden im nachfolgenden Beispiel verpixelt

1. Rufen Sie die Webseite www.s-verein.de auf und tragen sie eine E-Mailadresse und einen Vereinsnamen ein. Bestätigen Sie bitte abschliessend die AGB.

1. Mit Klick auf 30 Tage testen, erhalten Sie direkt unsere Bestätigung per E-Mail für die Anmeldung der Teststellung

1. Bestätigen Sie bitte Ihre E-Maildresse mit einem Klick auf den Link (eine Massnahme um uns gegen automatisierte Massenanmeldungen zu wehren)

1. Bitte bestätigen Sie den Dialog mit Klick auf [E-Mail Adresse betätigen]

1. Wir installieren direkt danach ihre Vereinsverwaltung in unserer Cloud und schliessen diese Installation mit einer Meldung ab

1. Direkt anschliessend erhalten Sie die Zugangsdaten zu Ihrer persönlichen Vereinsverwaltung

1. Link, Benutzername und Passwort führen direkt zur Vereinsverwaltung und dem Ersten Anmelden.