Bild_2023-08-11_120145778.png

Benutzername: Vergeben Sie einen Benutzernamen.

Passwort: Vergeben Sie ein sicheres Zugangspasswort

<aside> ⚠️ Bitte beachten Sie, dass wir den neuen Benutzern ihre Erstanmeldedaten nicht automatisch zusenden! Ihre neuen Anwender benötigen denselben Link den Sie auch für Ihre Anmeldung verwenden. Nur der Benutzername und Ihr Passwort unterscheiden sich.

Benutzerprofil: Legen Sie ein Benutzerprofil an. Benutzerprofile haben den Vorteil, dass Sie nicht für jeden Benutzer die Berechtigungen einzeln vergeben müssen.

Status: Geben Sie folgenden Status für den Benutzer ein:

Außenstehenden ohne Login in der Vereinsverwaltung Nachrichten aus der Vereinsverwaltung anzeigen lassen Legen Sie z.B. als Direktlogin einen Benutzer an, der nur lesenden Zugriff auf das Modul Nachrichten hat. Binden Sie den Link auf Ihrer Homepage ein. Nun können alle Besucher Ihrer Vereinshomepage auch die Nachrichten aus dem Internen Vereinsprogramm lesen.

Ein Benutzer kann auf dreierlei Art und Weise angelegt sein