<aside> 💡 Registrieren und Bestellen

Nachfolgend eine kleine Übersicht der Möglichkeiten in ihrem Kundenportal. Die Bestellplattform ist Dreh- und Angelpunkt ihrer Lizenzaktivitäten wie bestellen und kündigen. Es bietet Ihnen Einsicht in ihre Lizenzaktivitäten und in ihre Preise.

Möglichkeiten im Bestellportal

1.0 Registrieren und zeitlich limitierte Vollversion (Testversion) freischalten

Bevor Sie unsere Anwendungen S-Verein | Vereinsverwaltung testen oder bestellen können, müssen Sie sich mit einer E-Mailadresse registrieren. Die Registrierung ist unter anderem notwendig:

Die Teststellung mündet nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Abo!

Werden die Testdaten beim Bestellen übernommen?

Alle Daten die Sie während einer Teststellung eingeben, bleiben bis 1 Monat nach Teststellungsende erhalten. Beim Bestellen der Vereinsverwaltung haben Sie die Möglichkeit die Teststellungslizenz zur Volllizenz aufzuwerten. Dies ist absolut üblich! Sie dürfen aber auch durch das Ordern einer Neulizenz noch einmal neu beginnen.