Gehen Sie zu Mein Portal > Profil > Benutzerdaten. Ändern und ergänzen Sie Ihre Daten, die aus der Registrierung übernommen wurden.

<aside> ❗ Ohne E-Mailadresse kein zurücksetzen des Passworts möglich! Hinterlegen Sie in Ihrem Profil unbedingt Ihre E-Mail-Adresse. An diese wird Ihnen, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, nach einem Klick auf Passwort vergessen und Eingabe Ihres Benutzernamens, eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugesendet.

Die Seite mit Ihren Benutzerdaten

<aside> ⚠️ Falls Sie die Daten nicht selbst importieren wollen Benutzer der S-Verein Vereinsverwaltung können den kostenpflichtigen Datenimportservice der Tineon in Anspruch nehmen. Benutzer von DFBnet Verein wenden sich zum Thema Datenimport bitte per E-Mail an [email protected]. Das Support-Team von DFBnet Verein unterstützt Sie gerne bei der Datenübernahme.